#1

Filme schauen

in Themengruppen 22.04.2012 22:08
von Meta • 14 Beiträge

Hallo Leute,

Wer hat denn Interesse diese oder nächste Woche mal gemeinsam einen der Filme anzuschauen, die im 'Filmseminar' behandelt werden? Ich persönlich fände es ganz cool, wenn sich das ggf. so einspielt, dass jede oder jede zweite Woche zum gleichen Termin ein Film geschaut wird (oder auch zwei), die man dann in Ruhe (oder im 'Gefechtsmodus') danach noch in der Runde analysieren und diskutieren kann. Donnerstag abends fände ich ganz gut. Wollen wir mit Fiennes und Zizeks Film 'The Perverts Guide To Cinema' starten?


nach oben springen

#2

RE: Filme schauen

in Themengruppen 07.05.2012 00:02
von cha • 1 Beitrag

Donnerstags Abends klingt schon cool...aber welche Uhrzeit wird denn so angedacht?

nach oben springen

#3

RE: Filme schauen

in Themengruppen 09.05.2012 02:48
von Schorsch • 3 Beiträge

Also Donenrstag ist gut, die Uhrzeit sit mir sogar relativ egal, wenn ich ehrlich bin.
Wär auf jeden Fall dabei, Genossen.

Ich weiß nicht ob nicht schon alle den Guide to Cinema gesehen haben, aber hab kein Problemmmir den Film nochmal anzusehen ;) Ich bring auch Bier mit.

nach oben springen

#4

RE: Filme schauen

in Themengruppen 23.05.2012 19:43
von Meta • 14 Beiträge

Dann schauen wir doch mal, dass wir an einem der nächsten Donnerstage mal den Zizek-Film schauen. Am WE stell ich mal ne neue Notiz auf die Seite mit Verweis und dann schauen wir mal, wer ausser uns noch alles dabei ist. Nächsten Donnerstag kann ich leider nicht. Ich werd einfach nen neuen Doodle aufmachen..oder was meint ihr?


nach oben springen

#5

RE: Filme schauen

in Themengruppen 27.05.2012 17:43
von Schorsch • 3 Beiträge

Gute Idee, ich steh prinzipiell immer dafür bereit, hab Abends immer gut Zeit und Bier ;)

nach oben springen

#6

RE: Filme schauen

in Themengruppen 29.05.2012 16:23
von Meta • 14 Beiträge

Also dann. Morgen Abend bei mir. 22 Uhr. Let's go! ;)
check via skype: softi7


nach oben springen

#7

RE: Filme schauen: Lebowski

in Themengruppen 19.06.2012 15:42
von hitchbock • 2 Beiträge

Tach zusamm,

letzten Freitag hatten wir ja gesagt, dass wir diesen Donnerstag The Big Lebowski schauen. Hab jetzt leider einen Termin in der Arbeit, der vielleicht etwas länger geht - diese Arbeit ist allerdings genau gegenüber vom Wohnheim in der Schwere-Reiter-Str. Was für ein schöner Zufall!
Leider hab ich vergessen, wer von euch dort wohnt... Falls ihr aber dort kuckt, könnt ihr erstens die DVD bei mir abholen und zweitens kann ich nachkommen. Juhu!

Viele Grüße,

Vero
(geht auch schneller per mail an hitchbock at gmail punkt com)

nach oben springen

#8

RE: Filme schauen: Lebowski

in Themengruppen 11.07.2012 00:05
von Teresa
avatar

Hi!
Trefft ihr euch diesen Donnerstag wieder, um einen Film zu schauen?
Dann würde ich nämlich auch gern mal dabei sein :)
Hab auch eine email-Adresse: t.b.hofmann@freenet.de
Viele Grüße,
Teresa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marryjonsen
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 62 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen