#1

Watchmen

in Themengruppen 04.06.2012 12:17
von Schorsch • 3 Beiträge

Olá!

Also am Freitag steigt die Watchmen Sause und wir sollten uns vielleicht mal dafür treffen. Mitterlerweile haben sich ja schon 4 Leute dafür zusammen gefunden und ich denke das reicht. Sorry an alle anderen, die gerne dabei gewesen wären aber dafür könnt ihr ja dann in der Vorlesung glänzen wie kleine, goldene Götter.

Thomas meinte er hätte Mittwoch oder Dienstag Abend Zeit, würde mir auch gut passen. Die Frage ist: Wo treffen wir uns? Also ich weiß, dass der Thomas ne arsch gemütliche Couch hat...deswegen würde ich die auch vorschlagen.


Schorsch

nach oben springen

#2

RE: Watchmen

in Themengruppen 04.06.2012 20:27
von Meta • 14 Beiträge

Mittwoch Abend bei mir geht klar. Ca. 19, 19.30 Uhr gehts los. Wer Bock hat, schreibt mir einfach ne email: write@thomaslehnen.de

Wir schauen dann erst den Film, dann und währenddessen wir vielleicht das ein oder andere Bier oder Heisse Schokolade mit Wasser genossen. Danach und evtl. auch schon währenddessen wird diskutiert und dann der Freitag geplant und vorbereitet. Wenns sein muss, bis tief in die NAcht. Am Do ist ja Feiertag, also wäre ein anschließendes in die Nacht tanzen und das Böse bekämpfen durchaus denkbar...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marryjonsen
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 62 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen